Geburtstagsgeschenk verpacken….

….. macht richtig Spaß. Denn es gibt nichts schöneres als ein liebevoll
verpacktes Geschenk zu erhalten und dann zu öffnen.

Gegen späten Nachmittag lud mich die Sonne an meinen Basteltisch ein.
Normalerweise ist es immer recht frisch in meinem Bastelzimmer,
(ich bin auch ziemlich verfroren – grins) aber heute war es total
einladend und die Ideen sprudelten nur so.

Es ist natürlich wichtig wer soll das Geschenk erhalten und was
wird verschenkt um die richtige Verpackung und Gestaltung zu finden.

Die Grundfarben standen schnell fest und ich konnte gleich loslegen.
Kraftpapier und Vanille Pur mit Wildleder – warm und einladend.

Hier könnt ihr die Karte und die Verpackung sehen:

So sieht die Verpackung nach dem Öffnen aus:

Jetzt werde ich noch etwas Sonne genießen und hoffe dass
alle Pollengeplagte bald wieder zur Ruhe kommen. Um mich herum
wird nur genossen und das Näschen geputzt – die Armen.

Macht´s gut und einen guten Start in die Woche
Diana*

Hinterlasse einen Kommentar